Am Dienstag, den 9.4.2019 veranstalteten wir, die vierte Klasse, eine Lesenacht .Wir trafen uns in unserem Klassenzimmer. Dort durften wir erst einmal ein paar Spiele
spielen oder auf dem Pausenhof herumtoben. Anschließend liefen wir alle gemeinsamzum Kurhaus zur gläsernen Bücherei. Als wir dort ankamen, begrüßten uns Frau Zoller
und ihre Kolleginnen. Frau Reinbold stellte uns ein paar Fragen, um uns besser kennenzulernen. Danach wurden wir in Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe bekam etwasvorgelesen und anschließend musste jede Gruppe noch ein paar Fragen zu dem Buchbeantworten. Kurze Zeit später liefen wir wieder zurück zur Schule. Dort angekommen
durften wir dann noch in unserem eigenen Buch lesen. Am Abend las unsere Klassenlehrerin uns noch zwei kleine Geschichten vor. Um halb 12 wurde das Lichtausgemacht. Am nächsten Morgen standen wir um 6.45 Uhr auf und richteten alle zusammen das Frühstück. Danach frühstückten wir in aller Ruhe. (Eva Klasse 4)

  • 1b
  • 2b
  • 3b

Simple Image Gallery Extended

Weitere Bilder: Hier gehts zur Galerie